So löschen Sie eine Google -Bewertung

Wenn Sie bei Google eine schlechte Bewertung haben, sind Sie möglicherweise versucht, sie verschwinden zu lassen. Schließlich kann eine 1 -Sterne -Bewertung den Ruf Ihres Geschäfts beschädigen. Google ist jedoch nicht im Geschäft, legitime Bewertungen zu löschen, die negative Kundenerlebnisse widerspiegeln. Dennoch gibt es Möglichkeiten, diese negativen Bewertungen zu entfernen, wenn sie gegen die Richtlinien von Google verstoßen.

In den meisten Fällen kann eine Google -Überprüfung vom Autor dieser Überprüfung nur gelöscht werden. Der Geschäftsinhaber kann jedoch weiterhin öffentlich auf die Überprüfung reagieren und versuchen, das Problem mit diesem Kunden zu lösen. Dies ist in der Regel die beste Option für Unternehmen, die die Auswirkungen einer schlechten Überprüfung minimieren möchten Google Rezensionen löschen.

Google hat eine klare Reihe von Richtlinien für die Verwendung von Bewertungen, die Regeln für die Arten von Inhalten enthalten und verboten sind. Zum Beispiel toleriert Google in einer Übersicht keine Form von Hassreden oder unangemessener Sprache. Es enthält auch eine Richtlinie gegen Bewertungen, die persönliche Informationen wie Kreditkartennummern, Krankenakten usw. enthalten das unterliegt lokalen Vorschriften.

Während es unmöglich ist, diese Arten von Bewertungen direkt zu entfernen, können Sie dazu bitten, dass sie durch einen Prozess mit dem Namen "Markierungen" entfernt werden. Wenn Sie eine innaproträgliche Bewertung markieren, müssen Sie Beweise dafür vorlegen, dass die Überprüfung gegen die Richtlinien von Google verstößt. Sie können beispielsweise Screenshots der beleidigenden Überprüfung und alle anderen relevanten Beweise für Ihre Anfrage einreichen. Sie sollten geduldig sein, während Sie auf eine Antwort von Google warten, die bis zu 14 Tage dauern kann.

Es ist zwar nicht einfach, eine schlechte Bewertung bei Google zu löschen, aber Sie können die Schritte in diesem Artikel verwenden, um Ihren Kundenservice zu verbessern und negative Bewertungen so schnell wie möglich zu entfernen. Hoffentlich helfen Ihnen diese Tipps dabei, Vertrauen mit Ihren Kunden aufzubauen und weitere Leads voranzutreiben.

Post a Comment

0 Comments